top of page

So., 14. Jan.

|

RajaYoga Chemnitz

CacaoZeremonie - MAMA CACAO im Austausch mit dem LIEBEnden Geld

Lasst uns zusammenkommen und lauschen, was Mama Cacao und das liebe Geld uns zu sagen haben. Der Austausch darüber im geschützten und gehüteten Raum wird uns alle zusammen bereichern und neue Erkenntnisse bringen.... da sind wir uns sicher.

CacaoZeremonie - MAMA CACAO im Austausch mit dem LIEBEnden Geld
CacaoZeremonie - MAMA CACAO im Austausch mit dem LIEBEnden Geld

Zeit & Ort

14. Jan. 2024, 13:31 – 16:16

RajaYoga Chemnitz, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland

Über die Veranstaltung

Schon die Maya, Inkas und Azteken nutzten die heilsame Wirkung des Cacaos für ihre Rituale. Während der Zeremonie hast du viel Raum für Dich und deine Selbsterfahrung.

In der sanften Berührung von Mama Cacao hast du Gelegenheit Deinen Glaubenssätzen über Geld zu lauschen und sie zu bewegen. Geld möchte die Menschen miteinander verbinden, Raum geben. Es möchte in Austausch gehen, spielen und all die wundervollen Gaben von uns Menschen frei setzen.

Wir trinken gemeinsam Cacao...

... und lassen uns vom Spirit des Cacaos auf unsere innere Reise führen.

Während der Zeremonie...

... hast du viel Raum für Dich und deine Selbsterfahrung. Stille und Klänge laden dich ein, dich tief zu entspannen und die Erfahrung zu machen, dich ganz der Medizin von Mama Cacao anzuvertrauen und dich in deine Körperweisheit zurück holen lassen.

Lasst uns zusammenkommen und lauschen, was Mama Cacao und das liebe Geld uns zu sagen haben. Der Austausch darüber im geschützten und gehüteten Raum wird uns alle zusammen bereichern und neue Erkenntnisse bringen.... da sind wir uns sicher.

Sonntag, 14. Januar 2024, 13:31-16:16 Uhr (Einlass: 13:13Uhr)

Wertschätzung 44€ (bitte in bar zur Veranstaltung mitbringen)

Du möchtest dabei sein und wünschst dir einen anderen Ausgleich? Oder hast weitere Fragen? Komm in Kontakt mit uns:

Sue: 0176-40474249

Kristin: 0172-4508994

Teilen auf Social Media

bottom of page