top of page

So., 23. Juli

|

Raja Chemnitz

Free Soul Dance mit Susann Hannusch

Free Soul Dance - Kopf aus, Körper an. Komm vorbei!

Free Soul Dance mit Susann Hannusch
Free Soul Dance mit Susann Hannusch

Zeit & Ort

23. Juli 2023, 10:00 – 12:00

Raja Chemnitz, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland

Über die Veranstaltung

Free Soul Dance - Kopf aus Körper an

„Man denkt zu viel und tanzt zu wenig.“ ?  Wenn du jetzt sagst: "Oh ja, wie wahr" dann nutze ich jetzt die Gelegenheit um deinen Körper wieder über meinen Free Soul Dance am Sonntag, 16.04. von 15-17 Uhr im Raja Chemnitz zu aktivieren! ?  

Neben einer Ankommens- und Sharingrunde wird es eine von mir angeleitete knapp 30minütige Tanzmeditation nach dem FlowingArtWork® von Alexandra Liehmann geben. Diese zyklische Tanzmeditation basiert auf dem Individuationsprozess nach C.G. Jung und dem schamanischen Medizinrad. Es ist also Transformationspotenzial vorhanden - natürlich bestimmst du wie tief und intensiv du gehst.   

Eintritt beträgt 20€ und kann per Überweisung oder bar vor Ort beglichen werden. Bitte melde dich per Mail unter hallo@susannhannusch.de an.

Teilen auf Social Media

bottom of page