top of page

So., 15. Dez.

|

Chemnitz

Mama Cacao & Atem-Meditation

Für Männer & Frauen: Radikale Selbstliebe - Geführt von Mama Cacao und der 60-minütigen Atem-Meditation "Quantum Light Breath" begehen wir die Wege der Selbsterkenntnis.

Mama Cacao & Atem-Meditation
Mama Cacao & Atem-Meditation

Zeit & Ort

1 weitere Termine

15. Dez. 2024, 10:00 – 14:00

Chemnitz, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland

Über die Veranstaltung

Radi-kali Selbstliebe - Geführt von Mama Cacao und der 60-minütigen Atem-Meditation "Quantum Light Breath" begehen wir die Wege der Selbsterkenntnis.

Mama Cacao ist eine Meisterpflanze. Die Maya nennen sie die "Speise der Götter" und so ist sie die flüssige  Medizin von Großmutter Erde, die uns weicher und liebevoller mit uns  selbst sein und uns dem Leben wieder mehr vertrauen lässt.

Die Quantum Light Breath (QLB) ist eine von Jeru Kabbal entwickelte und angeleitete  Atem-Meditation, die auf der Vipassana-Tradition aufbaut, sich jedoch  durch den Einsatz von Musik und voller, tiefer Atmung unterscheidet.

Kurzum: in einem sicheren, gehaltenen Raum und Rahmen kannst du dich auf den Weg der Selbsterkenntnis machen.

Einlass: 09:45 Uhr

Beginn: 10:00 Uhr

Ende: ca. 14:00 Uhr

Wertschätzung: € 60 inkl. MwSt., Raummiete, Zeremonialkakao, Knabbereien, Tafelwasser und Tee

Rechnungsstellung möglich

Verbindliche Anmeldung im Voraus erforderlich

Durch die intensive körperliche Erfahrung, die hier gemacht werden kann, ist der Kurs nicht geeignet für: Schwangere, Epileptiker, Menschen mit Herzfehlern oder  Herzschrittmacher, Asthmatiker und Menschen mit psychiatrischer  Krankengeschichte. Bitte sprich uns an, wenn du Fragen hast.

Wir freuen uns sehr auf diese intensive, mutige Reise mit dir!

Dirk & Malina

PS.:  Wenn Du für Dich eine richtig tiefe Zeremonie erleben willst, empfiehlt  es sich - wenn Du es gut verträgst - das Frühstück wegzulassen und  morgens nur reines Wasser zu trinken.

Zudem kannst Du dir auch eine Augenmaske mitbringen und so ebenfalls tendenziell noch tiefer reisen.

Teilen auf Social Media

bottom of page